Third Party Press

Guten Tag aus Deutschland

A

alterpapa

Guest
Hallo Freunde deutscher Waffen

Ich habe mich hier angemeldet um mich etwas zu informieren.
Ich kann kein englisch sprechen.
Texte kann ich etwas lesen oder übersetze mit google,
meine Tochter kann perfekt englisch und hilft mir auch übersetzen.

Ich sammle Wehrsportgewehre und habe auch ein Mauser DSM
ich habe auch ein
Gewehr 98 Mauser 1918
Karabiner 98 A Erfurt 1916
Modell 98 K dou 43

viele Grüße Michael
 
Willkommen!

Viele hier sprechen und Deutsch lesen so zu Hause fühlen! Schöne Gewehre, die Sie haben. Sie werden viel lernen und vielleicht wird mein Deutsch verbessern, da ein Übersetzer mir auch hilft. Ha ha

Ich habe auch ein

MG42
FG42-SMG
PTR44
MP38
MP40 early
MP40 late
G43/K43
K98ks
Viele Pistolen und Misc moderne Deutsch-russische Waffen und meine Sammlung ist bescheiden im Vergleich zu vielen hier.
 
I do understand a text written in english, well, the meaning behind the text. Right now it's actually his daughter typing for him (hello from me at this point). I could use google translator
for most of the stuff here, but you know the struggle with google translator, we never know if it'll make sense...


I've seen many historical places around europe from the first and second world war.
This year it was my second time in the Normandy, I've also been to Bastogne, Verdun, Luxemburg Diekirch, Maginot line-France,
Poland rastenburg Wolfschanze, Arnheim, Rehmhagen and many many more, I took thousands of pictures at each place. I not only collect weapons , I also collect many different army-related stuff.

That's it from me for now,

Greetings aus dem schönen Westerwald!
Michael
 
Ich kann nur ein bischen Deutsch sprechen aber, ich kann "Willkomen" sagen!

Tschuss,
Eric in Texas
 

Military Rifle Journal
Back
Top